RFID-Blocker gegen Corona-Überwachung

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Nutzung von Bewegungsdaten, um die Einhaltung der beschlossenen Einschränkungen zu überwachen, ist nicht vom Tisch! Ich für meinen Teil habe mir kürzlich eine Schutzhülle für mein Smartphone bestellt. Nicht, weil ich mich konspirativ mit mehr als einer Person treffen will, sondern weil ich eine grundsätzliche Abneigung gegen „staatliche Überwachung“ hege! Wie denkt die „schweigende Mehrheit“ darüber?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s