US-Behörden: Testen symptomloser Personen nicht mehr empfohlen

Bei uns werden in mittlerweile vor allem Personen ohne Symptome massenhaft getestet. Bei den Teststraßen beim Wiener Praterstadion werden Personen getestet, die noch selbst ihr Auto lenken, also offenbar nicht krank waren. Die Teststraßen wurden eingerichtet, nachdem die Reisewarnung für Kroatien erlassen worden war. Die US-Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control und Prevention (CDC) hat nun […]

US-Behörden: Testen symptomloser Personen nicht mehr empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s