Ex-Pfizer Chief Science Officer kritisiert PCR Test  und vermutet Herdenimmunität

Dr. Mike Yeadon, 16 Jahre lang Vizepräsident und Chief Science Officer beim Pharma Riesen Pfizer, nimmt an, dass die Hälfte oder sogar „fast alle“ Tests für COVID falsch positiv seien. Yeadon argumentiert auch, dass die Schwelle für Herdenimmunität viel niedriger sein als bisher angenommen und in vielen Ländern bereits erreicht worden sein könnte. In einem […]

Ex-Pfizer Chief Science Officer kritisiert PCR Test  und vermutet Herdenimmunität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s