Wehrt Euch!!!!!!!!

t.me/c19info
Ich kann nur sagen, wehrt euch.

Wenn es einen einzigen Grund gibt, warum der feste Entschluss einiger Herrschaften, die Welt nicht mehr aus ihrem Würgegriff zu entlassen — außer sie haben ihren Plan einer weltweiten institutionalisierten und dauerhaften Impfkampagne umgesetzt — nicht Wirklichkeit werden sollte, dann einzig und allein, weil wir uns dagegen gewehrt haben!

Es spielt keine Rolle, ob noch viele oder wenige Menschen sterben. Es sind seit Mai die Sterbezahlen weltweit nicht mehr gestiegen. Weltweit gibt es keine Übersterblichkeit.

Trotzdem machen sie weiter. Sie machen weiter und werden niemals von alleine aufhören.

Drosten sagt: „Die Maßnahmen stehen nicht infrage.“ Und er behauptet, wir würden Maske tragen müssen bis Ende 2021, selbst wenn dann schon geimpft würde.

Wieler sagt: „Diese Maßnahmen dürfen niemals hinterfragt werden.“ (Die beiden sind doch wirklich ein super Team).

Söder sagt, wir werden darüber nachdenken müssen, wie wir mit denen umgehen, die sich nicht impfen lassen wollen.

Ich frage: sind wir damit einverstanden?
Nein? Dann wehrt euch!!!

t.me/c19info

Söder sagt:

Also doch keine Verschwörungstheorie? Söder gibt zu, dass man ungeimpfte Menschen nicht am öffentlichen Leben teilhaben lassen will. Da haben wir es wieder: Die Impfung ist zwar freiwillig, aber wenn du dich nicht impfen lässt, dann darfst du halt nicht ins Kino, nicht mit dem Bus fahren, nicht an einer Uni studieren usw.

Es läuft alles auf eine Diktatur hinaus!!!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s