Belastung des Gesundheitswesens durch Covid-19 am Beispiel Schweden

Die Unterschiede in den Maßnahmen gegen das Coronavirus zwischen Schweden und dem Großteil der anderen europäischen Staaten ist immer wieder Gegenstand von falscher Berichterstattung gewesen. So wurde die Unwahrheit verbreitet, dass die schwedischen Krankenhäuser ältere Patienten nicht mehr intensivmedizinisch behandelt hätten. Die Medien, die diese Unwahrheit gebracht hatte, mussten eine Richtigstellung veröffentlichen, die aber weniger […]

Belastung des Gesundheitswesens durch Covid-19 am Beispiel Schweden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s