Antikörper Studien unterschätzen regelmäßig Verbreitun der Infektionen

Der Anteil an Infektionen in der Bevölkerung wird regelmäßig unterschätzt. Der in Österreich gerade laufende Massentest liefert eine Momentaufnahme, kann aber keine Aussage über vergangene Infektionen treffen. Hoffnungen wurden auf Antikörpertests gesetzt, die aber ebenso über länger zurückliegende Infektion keine Aussage treffen können, was aber häufig ignoriert wird. Ein Studie, die in Paris bei Beschäftigten […]

Antikörper Studien unterschätzen regelmäßig Verbreitun der Infektionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s