Der Massentestwahn verhindert weder Infektion noch Erkrankung – Prophylaxe sehr wohl

Die staatlichen Maßnahmen werden immer planloser und gehen immer mehr ins Leere. Der Schutz der Gesundheit der Bevölkerung scheint nicht mehr das Ziel, denn die Maßnahmen erreichen genau das Gegenteil. Tests von Menschen ohne Symptomen können weder Infektion noch Krankheit verhindern – Prophylaxe, das heißt Stärkung der Gesundheit und des Immunsystems, dagegen sehr wohl. Die […]

Der Massentestwahn verhindert weder Infektion noch Erkrankung – Prophylaxe sehr wohl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s