Französische Studie: kein Einfluss der Strenge der Maßnahmen auf Todesraten

Covid wird durch ein Virus verursacht. Aber die Covid-Todesrate hängt viel mehr von den demografischen Parametern der Bevölkerung ab als vom Grad der staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung. Französische Wissenschaftler haben die Zahlen weltweit ausgewertet und sind zu diesem Ergebnis gekommen, das auch schon in anderen vergleichenden Studien immer wieder festgestellt wurde. Höhere Covid-Sterberaten werden in […]

Französische Studie: kein Einfluss der Strenge der Maßnahmen auf Todesraten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s