Erhöhte Corona Sterblichkeit nach Grippeimpfungen

Frühere Berichte deuten darauf hin, dass die Influenza-Impfung negativ mit der COVID-19-assoziierten Sterblichkeit korreliert ist, das heißt eine hohe Durchimpfungsrate gegen Grippe auch mehr Covid-19 Todesfälle bei alten Menschen verursacht hat. Solche Analysen gab es mehrfach schon seit dem Sommer. Nun ist ein entsprechender Artikel auch in einer Fachzeitschrift erschienen. Allerdings warnen, die Herausgeber auch […]

Erhöhte Corona Sterblichkeit nach Grippeimpfungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s