Söder im ARD-Morgenmagazin: Wir müssen tun was das Beste ist und nicht, was am Bequemsten ist!

Zuerst habe ich gedacht: “ Wieder eine schwachsinnige Äußerung vom lieben Söder ….“.

Dann allerdings …..

Ich bin absolut der Überzeugung, dass die politischen Versager gerade das tun, was für sie am Bequemsten und gerade nicht das Beste für uns Menschen und die Wirtschaft ist.

Das Bequemste ist, nicht zu Hinterfragen und nicht selber zu denken. Kritik- und Gedankenlos den Empfehlungen von WHO, RKI und einzelner „Wissenschaftler“ zu folgen! Seine Entscheidungen nicht zu reflektieren … Und … Und …

Auf „das Beste“ warten wir doch seit Beginn dieser politischen Corona-Krise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s