Die Weltwirtschaftskrise 2020. Oder – Was ist das Ziel der Plandemie?

Weder die Unterdrückungsmaßnahmen der Bourgeoisie noch die kapitalistische Rationalisierung vermochten bisher das kapitalistische System zu festigen, denn sie konnten die ökonomischen und politischen Widersprüche des Kapitalismus nicht beseitigten. Oft schon riefen die Folgen der kapitalistischen Rationalisierung in der Arbeiterklasse der imperialistischen Staaten wachsende Unzufriedenheit hervor. Vor allem in England, den USA, und in Deutschland beantworteten […]

Die Weltwirtschaftskrise 2020. Oder – Was ist das Ziel der Plandemie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s