Ein Kommentar zu „CORONA.FILM

  1. Die größte Bedrohung, der wir uns heute ausgesetzt sehen, ist die psychologische Destabilisierung. Wer einmal aus dem psychisch-moralischen Gleichgewicht gekommen ist, der läßt alles mit sich machen, der frißt den Herrschenden aus der Hand. Entmutigte Menschen sind zu keiner Heldentat mehr fähig! Schön, daß der Film da aufklärt! Diese Inszenierung ist infam:
    1. Mikrobiologie/Virologie – ein schwer zu durchschauendes Gebiet
    2. Die unsichtbare Bedrohung und deren weltweite mediale Ausbreitung
    3. Die panikartigen, medizinischen Fehler + sofort weltweit im TV
    4. Die mediale Erhöhung und Zuspitzung des Bedrohungsszenariums
    5. Die regierungsamtliche Bestätigung des gesamten Lügengebildes durch statistische und operative Fälschungen (massenhafte, manipulierbare Testungen – Fallzahlen – „Inzidenzen“) zugleich aber 2020 zahlreiche Krankenhausschließungen
    6. Die gefährlichen, genetisch manipulierten und zu angeblichen „Schutzimpfung“ erklärten Eingriffe, die nachträglich den Beweis erbringen sollen, daß Coronaviren „Killerviren“ seien. (Die Ursache überdurchschnittlich vieler Todesfälle sind indes aber die Injektionen selbst. Verbotene Obduktionen erschweren die Beweis dieses Betrugs!)
    Wenn man das durchschaut hat, dann erkennt man immer besser, daß alles das zu den Wirkungsbedingungen des „Great Reset“ gehört – ohne diesen hysterischen Medienterror, die harten staatlichen Strafmaßnahmen wäre der Plan der „Great Reset“ nicht realisierbar gewesen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s