Ein Kommentar zu „Da ist sie, die 3. totalitäre Diktatur auf deutschem Boden

  1. Es gab keine „zweite totalitäre Diktatur“ – es gab nur die Lüge der Hannah Arendt, die behauptet hatte, man könne den Sozialismus mit dem Faschismus gleichsetzen. Schon der Begriff „Nationalsozialismus“ ist eine Lüge, denn der Faschismus war weder national noch sozialistisch! Und diese Lüge war eine Steilvorlage für die Faschisten, die sich nun als „Demokraten“ verkleidet hatten und nach ’45 mit Altnazis wie Kiesinger, Gehlen und Oberländer in der BRD einen Staat machen konnten.

    Die DDR war ein sozialistischer Staat, in dem die Arbeiterklasse die Macht hatte. Und ja, es ist richtig: schon Karl Marx hatte erklärt, daß die Macht der Arbeiterklasse, eine Diktatur sein müsse, die „Dikatur des Proletariats“. Anders kann man die Macht der Monopolherren über ganze Länder und Völker nicht überwinden. 2.208 Multi-Milliardäre herrschen heute über 7,7 Milliarden Menschen der ganzen Welt: DAS ist Diktatur! …eine unumschränkte Diktatur der Bourgeoisie!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s