Ein weiterer Fußtritt ins entstellte Gesicht der DemokratieWo bleibt der Aufschrei!?

Ein weiterer Fußtritt ins entstellte Gesicht der Demokratie
Wo bleibt der Aufschrei!?

Gibt es konkrete Pläne der Regierung, ab welchem Punkt die Grundrechte wieder gelten sollen?

„RT-Redakteur Florian Warweg wollte am Freitag auf der Bundespressekonferenz von Merkels Pressesprecher Steffen Seibert wissen, ob die Bundesregierung konkrete Pläne habe, ab welchem Punkt,  abgesehen von dem Inzidenzwert 100, die Grundrechte für die Bundesbürger wieder gelten sollen. Eine konkrete Antwort bekam er allerdings nicht.“ RT deutsch Video Beschreibung

Auf YouTube streamen

@zehnmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s