Ein Kommentar zu „Das neue Bevölkerungsschutzgesetz (BevSchuG-Covid-19) ist da – Gunnar Kaiser

  1. Was bin ich doch für ein Glückspilz! In ignoranter Vorstellung habe ich 81 Jahre verlebt in der Illusion, dass meine Umwelt mehr oder weniger gut ist. Kaum jemals gab es eine so lange Zeit in Deutschland, zu der man sich frei und glücklich fühlen und die Gesellschaft für menschlich und gut halten konnte. Wie gut, dass ich nicht mitbekam, welche abgrundtiefe Verdorbenheit und welch abgrundtiefer menschlicher Dreck sich in den Gehirnen vieler befand, die nun Gelegenheit bekommen aus den Tiefen der charakterlichen Abgründe ans Licht und zu Macht zu kommen. Ich hab mich ins Ausland begeben und habe zurzeit kaum die Hoffnung, jemals in das pervertierte Heimatland zurückzukehren. Ein Albtraum, aus dem man immer aufwachen will, um festzustellen, dass man nicht schläft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s