Ein Kommentar zu „Schau dir „Unglaublich: Politiker fordern Markierungspflicht für Ungeimpfte“ auf YouTube an

  1. Die Corona-Behandlungen auf experimenteller Ebene sind keineswegs eine Impfung im eigentlichen Sinn. Es steht auch nicht fest, dass au0er Tod und Krankheit anderer „Nutzen“ von diesem medizinischen Experiment ausgeht. Vernünftige Menschen, die ihre Gesundheit erhalten wollen und die Übergriffigtkeit der Staaten ablehnen, werden von den Verrückten als markierungswürdig behandelt. So lange man aber über die Maßnahmen noch so diskutiert, als ob von den Tätern Gesundheit gemeint sei, sind alle Diskussionen nur Scheingefechte.
    Es ist ja nicht so wie die Situation eines Gesunden im „Irrenhaus“, wo dann alles, was er unternimmt als Symptom für Irresein angesehen wird.Hier ist nicht Fehlinterpretation sondern böser Wille und Absicht im Spiel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s