Ein Kommentar zu „Schau dir „In welchem Land leben wir eigentlich?“ auf YouTube an

  1. Ja komm mal nach Griechenland, der „Wiege der Demokratie“! Dort wurde nun die Verbreitung von „Fake News“, durch die die Bevölkkerung in Angst und Unruhe versetzt und die Verteidigungsbereitschaft herabgesetzt würde, unter Strafe gestellt. 3 Monate bis 3 Jahre Gefängnis plus Geldstrafe. Ein Vater, der laut und aggressiv vor einer Schule gegen die Maskenpflicht für seinen Sohn protestierte, weil die Masken gefährlich seien, bekam 3 Jahre aufgebrummt, auf Bewährung…. (Ist diese Meldung nun ein Fake? Schön wärs ja.)-

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s