Ein Kommentar zu „Reichelt: „Impfpflicht größter politischer Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“

  1. Kleine Satire: Ist das nicht herrlich, liebe Volksgenossen und Volksgenossinnen, ab Februar gibt es die Impfpflicht. Seit der Wannseekonferenz hatte ich nicht mehr so viel Spass (obwohl ich damals gar nicht dabei war). Aber schon als die Angela 2005 zu meiner Nachfolgerin „gewählt“ wurde, war mir klar: Die kann es auch. Zwar anders als ich, etwas raffinierter und perfider, aber mit dem gleichen Ziel. Und sie hat es hervorragend geschafft, den aktuellen Politikern – eigentlich durch die Bank komplette Vollidioten – ihr Zerstörungsgen einzusetzen. Zwölf Jahre habe ich dem deutschen Volk vorgemacht, dass ich nur sein Bestes will und die Idioten haben es mir geglaubt. Volksgenossin Angela hat das 16 Jahre lang gemacht. Und ihre Nachfolger machen den Sargdeckel zu. Nun denn, zuerst dachte ich, ob das mit dem Klima auch richtig klappt (hat mir immerhin den Sturm auf Moskau versaut), aber die Richtung stimmt schon. Corona war allerdings das Sahnehäubchen. Von Anfang an haben die alles versaut und an die Wand gefahren, aber die dummen Michel haben alles geschluckt, wie in Stalingrad. Grandios, das hätte ich nicht besser machen können. Die Impfpflicht ist eine ausgezeichnete Idee und die Verantwortung für Corona auf die Ungeimpften zu schieben, ist eine propagandistische Meisterleistung, eines Goebbels würdig. Wobei das alles in einem Tempo abläuft, da habe ich mit den Juden als Popanz für alles ja viel länger gebraucht. Respekt! Allerdings sollte man jetzt auch Nägel mit Köpfen machen, z. B. noch mal den Reichstag – oder Bundestag? Dummes Wort – anzünden und es den Corona“leugnern“ in die Schuhe schieben. Dann wird das deutsche Volk euch alles absegnen, vom KZ bis zur Hinrichtung. Das mit der Todesstrafe bekommt ihr schon hin. Diese komische Verfassung, Grundgesetz oder so, interessiert doch niemanden. Das ist doch schon seit 2015 so, als ihr die ganzen Muselmanen reingelassen hat (als Verbündete im Orient gegen die Juden halbwegs brauchbar, aber ansonsten überflüssig). Da dachte ich schon, jetzt ist es soweit, aber nun, Volk, gib ihnen sechs Jahre Zeit……hahahaha……. Jetzt ist es soweit, ich habe immer gewusst, dass der deutsche Politiker im Inneren immer ein Nazi war, ist und bleiben wird. Es ist soweit, errichtet ein 4. Reich, das auf der Corona-Impfung aufgebaut ist. Wollt ihr den totalen Impfzwang? Corona Heil, Corona Heil, Corona Heil!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s