Ein Kommentar zu „Schau dir „Sterblichkeitsanalyse in Bezug auf beide Pandemiejahre | Vortrag“ auf YouTube an

  1. Danke (auch dem Autor!) für die aufschlußreichen Ermittlungen! Auch wenn der Laie den Details der vorgenommenen Berechnungen nicht immer zu folgen vermag, ist der Vortrag insgesamt schlüssig und bestätigt, was vielerorts bereits aus anderen Erfahrungsbereichen bekannt geworden ist: eine Dramatik des Sterbegeschehens ist im krassen Gegensatz zur öffiziellen Berichterstattung nicht erkennbar! …was allerdings noch keine Aussagen über die fatalen, langfristigen Auswirkungen der Covid-19-Injektionen ermöglicht. Ganz nebenbei bemerkt wäre bspw. auch ein Vergleich der unterschiedlichen Gesellschaftssysteme (Kapitalismus/Sozialismus – weltweit), wie etwa zwischen 1950 und 1980, von größerem Interesse!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s