Ein Kommentar zu „Vor zwei Jahren……..

  1. Doch, ich wusste es. „Das hört niemals mehr auf“ schrie ich. Man hielt mich für hyszerisch, es gebe doch Parlamente, es würde alles demokratisch zugehen. Ich lachte nur bitter. Es war zu offensichtlich, dass hier etwas ganz anderes in Vorbereitung war als eine Gesungheitsmassnahme. Nun haben wir Impfzwang, Maskenzwang, Zertifikat, eine zerrüttete Wirtschaft, Inflation und Krieg im Inneren und Äußeren. . Doch immer noch gibt es Widerstandsnester wie euch. Dafür sage ich ein großes DANKE.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s