Ein Kommentar zu „Schau dir „Das Spiel des Dr. Drosten – Gerald Grosz in „Viertel nach Acht“ auf BILD TV“ auf YouTube an

  1. Und was macht der dort gezeigte (Grosz): er unterstützt die alles entscheidende, zentrale Behauptung von Bill Gates und Konsorten: es gäbe ein „neuartiges Virus“, dass daher gefährlich sein könnte/ist. Ob das dann aus einem Labor (Laborflucht) oder aus einer (völlig alltäglichen) Zoonose stammt ist schließlich unterm Strich egal. Jeder der behauptet, es könne für gesunde Menschengruppen gefährliche, da innerhalb derer seuchenartig auftretende Erreger geben, stützt im Kern das Narrativ der angeblichen Erfordernis einer „pandemic preparedness“. Und das ist nichts anderes als der Urgrund dieses Corowahns. Und aller zukünftiger Hysterie-Ausrufungen.
    Und, man bedenke, trotz angeblicher Seuche wird keinerlei Beschränkungen für den weltweiten Business-Geschäftsverkehr ausgesprochen. Was kann eingetlich entlarvender sein?
    In aller Deutlichkeit: nich nie ist in gesunden, freien Bevölkerungsgruppen eine Seuche aufgetreten. Seuchen treten in Kasernen, Internierungslagern, Hungergebieten, Kriegsgebieten, Gefängnissen und ähnlichem auf.
    Seuchen sind das typische Problem für Militär-Ärzte und Veterinären, die Massentierhaltungs-Anlagen „betreuen“. Deshalb sind die auch so vorne mit dabei, beim manischen Spritzen-Wollen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s