SENSATIONELLE STUDIE DER ELITEUNIVERSITÄT „MASSACHUSETTS INSTITUTE OF TECHNOLOGY (MIT)“ KÖNNTE DER TODESSTOß FÜR DIE „IMPFUNG“ SEIN



Das MASSACHUSETTS INSTITUTE OF TECHNOLOGY (MIT, deutsch Massachusetts-Institut für Technologie) ist eine Technische Hochschule und Universität in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts. Sie gilt als eine der weltweit führenden Spitzenuniversitäten.

In einer dort durchgeführten umfangreichen und detaillierten Studie wurde unter anderem folgendes festgestellt:

▶️ Die mRNA Impfungen können eine verlängerte Sythese von Spike-Proteinen verursachen. Die Immunantwort des Körpers auf die Impfung ist daher anders als diejenige bei der natürlichen Infektion. 

▶️ Das Spike-Protein ist neurotoxisch (nervenschädigend) und stört den DNA Reparaturmechanismus der Zellen.

▶️ Die Impfung unterdrückt  weiters den immunologischen Botenstoff Interleukin I, das wiederum kann die angeborene Immunität beeinträchtigen

▶️ Die mRNA Impfungen können infolge ihrer komplexen immunologischen Wirkung möglicherweise generell das Risiko für Krebserkrankungen und Infektionen erhöhen. 

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S027869152200206X

—————
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
—————

Klicke, um auf wp-1650240620623.pdf zuzugreifen

Deutsche Übersetzung der Studie mittels deepl.com: https://coronahysterie.files.wordpress.com/2022/04/wp-1650241456464.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s