Über diese Website

Fassungslosigkeit! Damit hat alles angefangen! Fassungslosigkeit darüber, wie bereitwillig wir Freiheit, Meinungsvielfalt und Demokratie opfern, um der allein selig machenden Lösung eines Problems hinterher zu laufen. Im Moment ist das Virus das Problem. Vorher war es der Co2-Ausstoss, die Flüchtlingsfrage, der sogenannte Diesel-Skandal und und und  ………………………………..

Immer gibt es nur die eine Lösung! Selten wird das Problem aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und erörtert. Abweichende Meinungen werden unterdrückt und zensiert! Als ob wir uns nach Zensur und Gleichschaltung sehnen würden. Liegt die Geschichte denn schon so weit zurück?

So habe ich mich auf die Suche nach Informationsquellen gemacht. Abseits von den gleichgeschalteten Medien.

Das Ergebnis findet Ihr hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s